Betreuung


Wir bieten professionelle und liebevolle Betreuung für sozialverträgliche Hunde an.

Voraussetzung ist natürlich, dass dein Hund sich mit unseren Hunden versteht und uns kennt. Dein Hund wird von uns persönlich betreut, wir können zu 100% versprechen, dass dein Hund bei uns keine Art von Gewalt, weder psychisch noch physisch erfährt und wir auf jeden Hund ganz individuell eingehen. Wir achten auf die Bedürfnisse deines Hundes und behandeln ihn wie unsere eigenen Hunde - mit viel Liebe, Geduld, respektvoll und fair.

Dein Hund wird während der Betreuung bei uns wie ein Mitglied unserer Familie behandelt, lebt bei uns im Haus, darf sich im Haus und in unserem eingezäunten Garten frei bewegen und wird nicht allein gelassen. Er hat vollen Familienanschluss und hat auch nachts jederzeit Zugang zu uns. Wir nehmen maximal 2 Hunde auf, da wir für jeden einzelnen Hund da sein möchten und wir sichergehen wollen, dass die Hunde genügend Raum haben um sich zurückzuziehen. 

Bevor wir der Betreuung deines Hundes zustimmen können sollten wir vorab einen Probetermin vereinbaren, damit wir schauen können ob es zwischen den Hunden gut klappt und sich dein Hund bei uns wohl fühlt. Uns ist es ein absolutes Anliegen, dass dein Hund bei uns entspannen kann, möglichst wenig Stress während deiner Abwesenheit hat und mit unserem Alltag zurechtkommt. 

Preise 2018

Tagesbetreuung (ohne Übernachtung):

pro Tag                              25,-

ab 3 Tage pro Woche       20,-

 

(beinhaltet mindestens 1 Spaziergang mit Beschäftigungsspielen, Leckerli und Kauartikel)

 

Urlaubsbetreuung (mit Übernachtung):

pro Nacht                         28,-

ab 7 Nächte                      25,- / Nacht

 

(beinhaltet mindestens 1 Spaziergang pro Tag mit Bechäftigungsspielen, Leckerli, Kauartikel)

 

 

 

Um einen Probetermin zu vereinbaren kannst du uns gerne ansprechen, schreiben oder anrufen!

 

Falls du nur einen Gassi-Service für deinen Hund suchst können wir dir Katrin von www.katrins-hundegang.jimdo.com wärmstens empfehlen!