Erstgespräch

Um mit dem Training beginnen zu können, sollten wir ein Erstgespräch vereinbaren, an dem gerne alle Familienmitglieder teilnehmen können, denn oft scheitert das Training an den unterschiedlichen Meinungen innerhalb der Familie. 

 

In diesem Erstgespräch (das du per Mail oder Telefon gerne mit uns vereinbaren kannst) lernen wir uns kennen und wir können einschätzen, welches Training für dich und deinen Hund am besten wäre. Wir können schon einige theoretische Grundlagen besprechen und Fragen klären und machen schon erste kleine Übungen mit deinem Hund.

 

Außerdem erhältst du unser 44-seitiges Vorbereitungsheft für den perfekten Start ins Training mit deinem Hund!

 

Das Erstgespräch findet in Pfullingen oder nach Absprache auch bei dir zu Hause (mit Aufpreis) statt!

 

                                     Erstgespräch (ca. 1 Stunde) inklusive Vorbereitungsheft  ->  40€