Minis (Kleinhunde bis 40cm Schulterhöhe)

Unser Mini-Kurs bietet deinem kleinen Hund die Möglichkeit mit Artgenossen derselben Größe zu spielen, aber auch mit dir gemeinsam in Anwesenheit anderer Hunde Übungen zu machen. Ihr könnt so, das im Einzeltraining Erlernte weiterhin unter mehr Ablenkung üben, andere Hunde treffen, ohne Angst zu haben, dass das Gewichts- und Größenverhältnis nicht passt und tolle Beschäftigungsideen für den Alltag kennenlernen.

Im Mini-Kurs üben wir also nicht nur die Grundsignale unter Ablenkung. Beschäftigung und Kommunikation mit Artgenossen kommen nicht zu kurz. 

Teilnehmen können Hunde kleiner Rassen oder Mischungen, die sozialverträglich sind und bei uns schon Einzeltraining absolviert haben. Deinem Hund sollte Markertraining (Clicker oder Wort) bekannt sein, er sollte einen Doppelten Rückruf kennen und Spaß am Üben mit dir haben.

Der Kurs findet in einer Gruppe von maximal 5 Hunden statt, bei den Kursinhalten sind wir flexibel und gehen gerne auf eure Wünsche ein. Der Kurs beinhaltet 5 Trainingsstunden (jeweils 45-60 Minuten) und kostet 95 €.