Emma

Am 23.01.17 mussten wir schweren Herzens unsere süße Emmi über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Wir vermissen sie sehr und sie hat eine große Lücke hinterlassen. Irgendwann werden wir uns wieder sehen, das weiß ich ganz sicher!

(c) Hundeschule Social-Dog
(c) Hundeschule Social-Dog

Emma ist vermutlich ein Cocker-Setter-Mischling und ist am 11. Juni 2005 in Belgien geboren und dort schon im Alter von 3 Wochen von ihrer Erstbesitzerin nach Deutschland mitgebracht worden. Nachdem die Erstbesitzerin mit ihr überfordert war und wir mehrere Male mit ihr spazieren gegangen sind, ist Emma im Oktober 2006 bei uns eingezogen. Und sie ist natürlich nicht mehr wegzudenken!

Emma kann man nicht beschreiben, man muss sie einfach erleben. Sie ist immer freundlich zu fremden Menschen, manchmal etwas zu freundlich, wenn man sie mal wieder davon abhalten muss, Spaziergänger so anzuflirten, dass man Angst hat, sie würde einen sofort umtauschen :-)

Mit unseren anderen Hunden kommt Emma super zurecht und auch fremde Hunde sind gerne gesehen und trotz ihrem doch schon etwas fortgeschrittenen Alters kommt dann doch noch der Junghund in ihr durch :-)

(c) Hundeschule Social-Dog
(c) Hundeschule Social-Dog

Ansonsten ist Emma einfach eine kleine Zaubermaus, Tricks lernt sie im Handumdrehen und hat Spaß an jeglicher Art von Training. Auch ihr Herzfehler und ihre Schilddrüsenunterfunktion hindern sie nicht daran fröhlich durch die Welt zu spazieren und egal was sie nur macht, man kann ihr einfach nicht böse sein.

(c) Hundeschule Social-Dog
(c) Hundeschule Social-Dog