News


Terminübersicht

 

Erstgespräch:                                       nach Vereinbarung 

Einzeltraining:                                 nach Vereinbarung, Einstieg jederzeit möglich

Welpentraining:                                   Einstieg jederzeit möglich

                                                        Welpengruppe samstags und nach Vereinbarung

 

Gruppenkurse:                                Unsere Gruppenkurse pausieren noch aufgrund der Corona-Pandemie!

                                                        Sie starten voraussichtlich Ende Mai / Anfang Juni!

Aktuelle Preise und Trainingszeiten findest du HIER!



Aktuelle Infos zum Training

Ab sofort können wir euch Einzeltraining im Freien  wieder anbieten und freuen uns sehr, dass wir euch und eure Hunde wiedersehen können. Voraussetzung ist natürlich, dass wir die Vorsichtsmaßnahmen einhalten, d.h. dass wir einen Abstand von mindestens 1,5 m einhalten und uns von Weitem begrüßen. 

 

Welpentraining findet auch statt, die Welpengruppe findet immer nur in Kleinstgruppen (2-3 Welpen) statt.

 

Auch Erstgespräche mit neuen Kunden können wir nun wieder vereinbaren und freuen uns auf euch und euren Hund!

 

Solltet ihr Interesse haben freuen wir uns sehr über eure Nachricht per Mail oder euren Anruf!

 

Da wir wissen, dass der ein oder andere im Moment mit den Folgen der Corona-Pandemie zu kämpfen hat, bieten wir gerne auch Ratenzahlung an!