News


Terminübersicht

 

Erstgespräch:                                       nach Vereinbarung 

Einzeltraining:                                 nach Vereinbarung, Einstieg jederzeit möglich

Welpentraining:                                   Einstieg jederzeit möglich

                                                        Welpengruppe samstags und nach Vereinbarung

 

Nach absolviertem Einzel- oder Welpentraining kannst du an folgenden Gruppen teilnehmen:

Grund- / Junghundekurs:                 Start am Samstag, 07.11.20 um 11.30 Uhr

Mantrail-Kurs:                                 Start Mitte November 2020

Mantrail-Kurs Fortgeschrittene:      Start im November 2020

Schnüffelkurs:                                 Start im Januar 2021                    

Fun-Trail:                                         am 08.11.20 um 11.30 Uhr

Aktuelle Preise und Trainingszeiten findest du HIER!



Fun-Trail

Am 08. November 2020 findet um 11.30 Uhr wieder ein Fun-Trail statt. Auf einem Spaziergang von ca. 1 Stunde haben wir wieder Suchspiele für euch und euren Hund vorbereitet, die ihr nach und nach machen dürft.

Geeignet ist der Spaziergang für alle Hunde ab ca. 5 Monaten (die Runde kann auch abgekürzt werden) und da die Hunde dauerhaft an der längeren Leine sind können gerne auch Hunde teilnehmen, die Abstand zu anderen Hunden benötigen. Sprecht uns einfach an.

Wer mitmachen möchte, sollte sich schnellstmöglich anmelden, die Plätze sind wie immer begrenzt.


Neuer Blog-Artikel

Lange haben wir nichts von uns hören lassen, nun ist aber endlich der neue Blog-Artikel online. Dieses Mal erfahrt ihr, was ihr in der kalten Jahreszeit beachten müsst. Den Artikel findet ihr, wenn ihr auf das Bild klickt:


Du wartest auf unseren Rückruf?

Uns erreichen im Moment täglich viele Anrufe neuer Kunden, die sich für unser Training interessieren. Das freut uns natürlich sehr und wir möchten euch natürlich so schnell wie möglich zurückrufen.

Aufgrund der hohen Anfrage findet natürlich auch viel Training statt und deshalb kommt es immer wieder zu Verzögerungen, was unsere Rückrufe angeht. Das tut uns sehr Leid! Wir melden uns aber in jedem Fall.

 

E-Mails können wir auch noch zu später Stunde beantworten, deshalb ist es in jedem Fall besser, ihr schickt uns eine Nachricht. Es ist sehr wahrscheinlich, dass ihr darauf schneller eine Antwort erhaltet ;-) Unsere Mail-Adresse lautet socialdog@gmx.de